Der Schwede

Thriller

Serie 

Serie

Robert Karjel

Actionthriller Thriller Amerika

65 Bewertungen
3.6462

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schwede“

Um sein Vertrauen zu gewinnen, musst du über Leichen gehen

Der schwedische Geheimagent Ernst Grip wird nach New York gerufen, wo er vom FBI einen ungewöhnlichen Auftrag erhält: Er soll eine geheime Basis im Indischen Ozean aufsuchen, um einen Gefangenen zu verhören. Doch dieser spricht kein Wort – nicht einmal Folter kann ihn zu einer Aussage bewegen. Das Einzige, was das FBI über den Unbekannten weiß, ist, dass er Schwede zu sein scheint. Grip muss all sein Können einsetzen, um das Vertrauen des schweigenden Mannes zu gewinnen. Doch als er schließlich dessen Geheimnis erfährt, gerät Grip selbst ins Kreuzfeuer der internationalen Geheimdienste.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Der Schwede“

elba – 09.08.2017
War gut aber das nächste ist besser und baut auf das nächste Buch nicht groß auf .

WM – 01.07.2017
Spannend, aber auch langatmig zwischendurch. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Monika – 19.07.2016
Claire – 05.03.2016
spannend, schlüssig, fundiert. gerne mehr von diesem Autor

Ähnliche Titel wie „Der Schwede“

Netzsieger testet Skoobe