Killerküsse und Karossen

Karlo Kölners elfter Fall

Peter Ripper

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Killerküsse und Karossen“

Eine gewissenlose Bande von Trickbetrügern erleichtert einen alten Herrn um viel Geld. Hat der aalglatte Kredithai Ivo Schlotzky seine Finger im Spiel? Als Privatdetektiv Georg Gehring von dem verzweifelten Rentner um Hilfe gebeten wird, greift auch Karlo Kölner ein.
Urplötzlich versetzt ein Erpresserbrief an einen Supermarkt die Bevölkerung in Angst und Schrecken, und präparierte Lebensmittel gefährden die Kunden.
Nicht viel später findet Karlo einen vergifteten Stadtstreicher auf der Mainpromenade. Als er von zwei Streifenpolizisten neben dem reglosen Mann angetroffen wird, beginnen die Probleme erst richtig.

Über Peter Ripper

Peter Ripper ist selbstständiger Werbefachmann und Fotograf, Musiker und Gitarrist bei einer Frankfurter Rockband. Außerdem ist er ein begeisterter Motorradfahrer.

Er lebt in Langenbieber in der Rhön und in Frankfurt am Main.


Verlag:

Verlag Vogelfrei

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Killerküsse und Karossen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen