Kein Job für schwache Nerven

Neue Fälle des Tatortreinigers

Peter Anders

True Crime

51 Bewertungen
4.27451

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Job für schwache Nerven“

Deutschlands bekanntester Tatortreiniger berichtet

Peter Anders kommt, wenn der Tod hässliche Spuren hinterlassen hat. Der Tatortreiniger putzt, wo andere nicht hinsehen können: Er wischt Blut weg, beseitigt Insekten, befreit Räume von Leichengeruch. Bei seinen Einsätzen begegnen ihm spektakuläre Kriminalfälle, bewegende Schicksale und traumatisierte Hinterbliebene, denen er durch seine Arbeit ein Stück Normalität wiedergibt. Nach dem großen Erfolg von Was vom Tode übrig bleibt schildert Peter Anders jetzt neue Fälle – spannend, ergreifend, schaurig-faszinierend!

Über Peter Anders

Peter Anders, geboren 1966, erkannte durch seine Einsätze als Feuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr München den Bedarf an Fachleuten, die den Angehörigen die Tatort-, Leichenfundort- und Unfallortreingung abnehmen. Er gründete seine Firma „ ASD München“ und ist seit 2005 als einer der wenigen Tatortreiniger Deutschlands tätig. Peter Anders ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und den zwei Töchtern bei München. Sein erstes Buch "Was vom Tode übrig bleibt" (2011) war ein Bestseller.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Kein Job für schwache Nerven“

Neumann – 04.02.2014
Nichts für schwache Nerven...

Roseval – 16.09.2013
Interessante Fälle, gute Hintergrundinformationen, sehr gut geschrieben.

Sehr, sehr heftiger Job.

Sehr menschlich und interessant geschrieben. Auch das erste Buch ist zu empfehlen um einen Einblick zu erhalten.

Ähnliche Titel wie „Kein Job für schwache Nerven“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen