Land der Freiheit

Roman

Paullina Simons

Historische Liebesromane

9 Bewertungen
2.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Land der Freiheit“

1899: An der Schwelle zu einem neuen Jahrhundert wandert die temperamentvolle Gina mit ihrer Familie von Sizilien nach Boston aus, in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Doch der »American Dream« erweist sich als Luftschloss, denn allerlei Hindernisse stellen sich ihnen in den Weg. Harry Barrington, selbst auf der Suche nach seinem Platz in der Welt, verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Italienerin, wohl wissend, dass seine wohlhabende Familie diese Bindung niemals billigen wird …

Über Paullina Simons

Paullina Simons, geboren 1963 in Leningrad, emigrierte Anfang der siebziger Jahre mit ihrer Familie in die USA. Sie arbeitete in Rom und Dallas und war vier Jahre als Wirtschaftsjournalistin in London tätig, bevor sie sich als Fernsehjournalistin in New York niederließ. Mit den Romanen "Die Liebenden von Leningrad" und "Tatiana und Alexander" gelangen ihr internationale Bestseller. Paullina Simons lebt mit ihrer Familie in Brooklyn, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Land der Freiheit“

Christine Genre – 27.09.2014
Nur langweilig, konnte nicht mehr weiterlesen, was ist mit der Schriftstellerin passiert, Ihre anderen Romane habe ich verschlungen. Schade

D.Job. – 30.09.2014
ich finde es nicht langweilig. Es ist eine schöne Liebesgeschichte. Nur das Ende hätte ich mir anders gewünscht.

Ähnliche Titel wie „Land der Freiheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen