Land der Freiheit

Roman

Historische Romantik

8 Bewertungen
2.625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Land der Freiheit“

1899: An der Schwelle zu einem neuen Jahrhundert wandert die temperamentvolle Gina mit ihrer Familie von Sizilien nach Boston aus, in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Doch der »American Dream« erweist sich als Luftschloss, denn allerlei Hindernisse stellen sich ihnen in den Weg. Harry Barrington, selbst auf der Suche nach seinem Platz in der Welt, verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Italienerin, wohl wissend, dass seine wohlhabende Familie diese Bindung niemals billigen wird …

Über Paullina Simons

Paullina Simons, geboren 1963 in Leningrad, emigrierte Anfang der siebziger Jahre mit ihrer Familie in die USA. Sie arbeitete in Rom und Dallas und war vier Jahre als Wirtschaftsjournalistin in London tätig, bevor sie sich als Fernsehproduzentin in New York niederließ. Mit den Romanen »Die Liebenden von Leningrad«, »Tatiana und Alexander« und »Land der Lupinen« sowie »Land der Freiheit« gelangen ihr internationale Bestseller. Paullina Simons lebt mit ihrer Familie in Brooklyn, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 357


2 Kommentare zu „Land der Freiheit“

– 30.09.2014

ich finde es nicht langweilig. Es ist eine schöne Liebesgeschichte. Nur das Ende hätte ich mir anders gewünscht.

– 27.09.2014

Nur langweilig, konnte nicht mehr weiterlesen, was ist mit der Schriftstellerin passiert, Ihre anderen Romane habe ich verschlungen. Schade

Ähnliche Bücher wie „Land der Freiheit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe