Daniel im Doppelpack

Patricia Schröder

Erste Liebe Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Daniel im Doppelpack“

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! Warte. Wirklich alles? Daniel und Ferdinand könnten nicht unterschiedlicher sein. Ferdinand liebt zu kochen, hat einen Putzfimmel, würde gern ein Mädchen sein und steht auf Jungs. Daniel steht dagegen auf die bezaubernde Alina. Um sie für sich zu gewinnen, sucht er Rat bei seinem Kumpel Lenny, doch dessen Ideen kann, sich Daniel nicht leisten. Und dann ist da noch der nervige Neue, Kay. Es muss eine Gesamtlösung für Daniels Probleme her. Da kommt Ferdinand ins Spiel. Es gibt jedoch ein Problem: Ferdinand ist frei erfunden. Das Chaos ist also vorprogrammiert.-

Über Patricia Schröder

Patricia Schröder, 1960 im Weserland geboren, wuchs in Düsseldorf auf, studierte Textildesign und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Als ihre Kinder zur Welt kamen, zog sie in den Norden zurück. Dort ließ sie sich mit ihrer Familie und einer Hand voll Tieren auf einer kleinen Warft nieder und fing an, sich Geschichten auszudenken. Patricia Schröder liegt besonders die Leseförderung am Herzen. Sie hat das Konzept „Erst ich ein Stück, dann du“ entwickelt, um bei Kinder über das gemeinsame Lesen den Spaß an Büchern und Geschichten zu wecken.


Gelesen von:

Annabelle Krieg

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

3 Std. 56 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Daniel im Doppelpack“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen