Die Schwarzen Perlen - Folge 14

Zuflucht im Kloster

 

Serie

Die schwarzen Perlen

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Schwarzen Perlen - Folge 14“

In den Dolomiten hat Stella erfahren, dass Pater Giovanni schon vor langer Zeit in die Abruzzen zurückgekehrt ist. Dort soll er nun in einer Klause in der Nähe des Nonnenklosters auf dem Monte Santurio leben. Der Pater ist Stellas einzige Spur zu ihrer Mutter. Und so setzt sie ihre Reise fort.

Doch als Stella den Monte Santurio besteigt, verirrt sie sich und gerät in die Fänge eines Wahnsinnigen, der in der Einsamkeit der Berge haust ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Die Schwarzen Perlen - Folge 14“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe