Endspiel des Kapitalismus - Wie die Konzerne die Macht übernahmen und wie wir sie uns zurückholen (Ungekürzt)

Norbert Häring

Hörbuch Wirtschaft Wirtschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endspiel des Kapitalismus - Wie die Konzerne die Macht übernahmen und wie wir sie uns zurückholen (Ungekürzt)“

Millionen Menschen haben ihren Job verloren. Doch der Aktienmarkt boomt. Hunderttausende Mittelständler sind in finanzielle Not geraten. Doch der DAX erreicht Rekordwerte. In unserem Wirtschaftssystem läuft etwas gewaltig schief - und es wird noch schlimmer kommen, wenn wir nicht endlich den Hebel umlegen. Norbert Häring zeigt, wie einflussreiche Unternehmen die Corona-Krise nutzen, um ihre Macht zu zementieren und eine lang geplante Agenda zur digitalen Kontrolle umsetzen. Zeit für ein neues System, das allen dient, nicht einer kleinen Elite.

Gelesen von:

Olaf Pessler

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Endspiel des Kapitalismus - Wie die Konzerne die Macht übernahmen und wie wir sie uns zurückholen (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen