Tatortreiniger gesucht

Die schrägsten Berufe der Welt

Nick L. Brille

Humoristische Literatur

13 Bewertungen
2.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tatortreiniger gesucht“

Morgens um halb zehn in Deutschland - gähnende Langeweile quer durch Betriebe, Banken und Büros. Dem kann abgeholfen werden, denn hier sind die wirklich außergewöhnlichen Jobs: Wie wäre es mit Pornosynchronsprecher? Praktische Erfahrung wird vorausgesetzt. Oder lieber Tatortreiniger? Der Arbeitsplatz wechselt beinahe täglich. Doch ob Partytester, Perlentaucher oder Dixiklo-Fahrer - für jeden Geschmack ist garantiert was dabei!


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tatortreiniger gesucht“

"Anonymous" – 01.05.2015
Es gibt nur sehr wenige wirklich schräge Berufe in diesem Buch - und diese übertrieben aufgesetzte lustige Beschreibung der Berufe ist einfach nur schrecklich. Hat mir überhaupt nicht gefallen das Buch, ich bin froh, dass ich es nur geliehen und nicht gekauft habe.

Total überzogen. Zu lockerer Erzählstil bei einem ernsten Thema. Als Empfehlung kann ich das Buch der - Tatortreiniger , was vom Tod übrigbleibt- von Peter Anders empfehlen! Ich hätte keinen Stern vergeben, aber man kommt sonst aus dem Programm nicht raus!

Ähnliche Titel wie „Tatortreiniger gesucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen