Die verlorenen Söhne

Plädoyer für die Befreiung des türkisch-muslimischen Mannes

Necla Kelek

Politik Deutschland

7 Bewertungen
4.0

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verlorenen Söhne“

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

logische Lesereihenfolge eingehalten

ARIA-Rollen vorhanden

Barrierefreiheitsrisiko

Warnhinweis nicht erforderlich

3 Kommentare zu „Die verlorenen Söhne“

Um die moslemische Denkweise zu verstehen, ist dies ein sehr gutes Buch. Die Autorin verfügt über ein breites Wissen, gute Belege und viel Warmherzigkeit. Sehr empfehlenswert!

Dieses Buch ist keineswegs dazu geeignet die muslimische Denkweise zu verstehen, weil das meiste worüber die Autorin redet nichts mit dem Islam zu tun hat. Wenn jemand wirklich etwa über Muslime lernen will, sollte er mit denen in seiner Umgebung reden und sich keine Meinung durch das Buch einer Möchtegern- Islamexpertin bilden.

Man bekommt einen tiefen Einblick in muslimische Denkweisen und entwickelt ein Verständnis für die muslimischen Männer. Sehr direkte, klare und verständliche Kritik an Teilen der muslimischen Gesellschaft aber auch mit ganz konkreten Vorschlägen und Anreizen, wie es in Zukunft besser werden kann. Das Buch ist von 2006, aber aktueller denn je.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen