Ein Anfang mit Biss

Roman

Michelle Rowen

Mystery & Vampire

103 Bewertungen
4.27184

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Anfang mit Biss“

Suchtverdächtig!

Was für eine Nacht! Erst wird Sarah Dearly in den Hals gebissen. Dann belästigen sie ein paar Typen mit Holzpflöcken. Und schließlich wird sie von einem umwerfend aussehenden Fremden gerettet, der behauptet, ein Vampir zu sein – und das ist erst der Anfang …

Über Michelle Rowen

Michelle Rowen wurde in Toronto, Kanada, geboren. Als Kind nahm sie sich vor, Stewardess, Juwelendiebin und Schriftstellerin zu werden. Inzwischen konzentriert sie sich voll auf den letzten der drei Berufe. Michelle Rowen ist bekennende Suchtleserin, Frauchen einer launischen Katze namens Nikita und großer Fan von allem, was mit Buffy – Im Bann der Dämonen zu tun hat.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ein Anfang mit Biss“

My – 22.01.2019
Super lustig und kurzweilig zu lesen. Auch mit 37 hatte ich noch viel Spaß an den Buch, da es nicht zu plump und seicht ist. Natürlich teilweise vorhersehbar, aber das ist bei dieser Art Story schon okay und hat nicht gestört. Freue mich auch den nächsten Teil.

Blue51 – 04.01.2016
Erster Teil der Reihe. Macht Spaß zu lesen

Binky – 16.05.2015
eher langatmig!

Sabine67 – 26.12.2014
nichts neues in diesem genre, aber sehr witzig geschrieben und somit absolut lesenswert!

la belle – 10.01.2014
Das Buch hat mich gefesselt, eine spannende,unterhaltsame Geschichte !

Betrachterin – 20.08.2013
Aprilsonne – 22.07.2011
Eine Vampirgeschichte mit viel Witz Sehr unterhaltsame Hauptfigur, die sich durch ihren Helferkomplex immer selbst in Gefahr bringt! Abgerundet wird das ganze mit einer guten Portion Sarkasmus. Natürlich ist spielt auch die Liebesbeziehung zum Meistervampir eine wichtige Rolle. Lässt sich Schell Reflexen.

Maria – 03.11.2021
echt Klasse sehr mitreißend

Ähnliche Titel wie „Ein Anfang mit Biss“

Netzsieger testet Skoobe