Ein scheinbar perfektes Leben

Wie ich aus Liebe zu meiner Tochter den Fängen der Sekte entkam

Michelle Hunziker

Medien

21 Bewertungen
3.7619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein scheinbar perfektes Leben“

Sie ist eine strahlende Erscheinung, und ihr Leben scheint perfekt. Doch das war nicht immer so. Erstmals erzählt Michelle Hunziker von Zeiten in ihrem Leben, die alles andere als strahlend waren. Als junge Frau geriet sie in die Abhängigkeit einer Sekte. Schnell wurde aus dem anfänglichen Halt Zwang und Entmündigung. Die Sekte bestimmte fortan über ihr Leben und forderte die Trennung von ihrem Mann Eros Ramazzotti. Viele harte Jahre durchlitt sie, bis sie den Ausstieg schaffte und stärker als je zuvor ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen konnte.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein scheinbar perfektes Leben“

heinrich – 24.07.2020
Es war sehr schwer mitfühlend mit Michelle und ihrer Mutter, das auszuhalten und hat mich berührt, da ich mit dieser Materie bisher nichts anfangen konnte.

Ich hoffe das Sie niemals wieder so enttäuscht werden wie von der Cl.

Ähnliche Titel wie „Ein scheinbar perfektes Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen