Der Jungfrauenstein

Roman

Michael Mortimer

Thriller Andere Länder Actionthriller

15 Bewertungen
2.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Jungfrauenstein“

Im Jahr 1769 macht Daniel Solander, ein Schüler des Naturkundlers Linné, auf Neuseeland eine außergewöhnliche Entdeckung: er findet einen Stein, der über ungeheure Kräfte verfügt. Mehr als 200 Jahre später erhält die junge Studentin Ida einen mysteriösen Anruf von ihrer Großmutter Alma, die in Moskau als Wissenschaftlerin tätig ist. Sie soll vom Nobelpreisträger Anatolij Lobov beim feierlichen Bankett ein Kästchen in Empfang nehmen. Kaum hält Ida die Box in Händen, stirbt Lobov unter seltsamen Umständen vor ihren Augen. Bald darauf wird Ida von der schwedischen Polizei gesucht. Doch was befindet sich in dem Kästchen, dass Menschen bereit sind, dafür über Leichen zu gehen?

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 438

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Jungfrauenstein“

rauchris – 31.01.2017
Tut mir leid, das ist mir zu schwer lesbar, so abgehackt und hektisch.

Anfangs total fesselnd, mit zunehmendem Spannungsabfall im Laufe der Geschichte. Das Ende völlig abrupt, es bleiben zu viele offene Fragen. Schade um die Lesezeit.

Karsten Peters – 20.08.2017
Eigentlich eine tolle Idee, aber über Strecken langatmig, Schluss aus meiner Sicht unbefriedigend.

Ähnliche Titel wie „Der Jungfrauenstein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen