Der Lilith Code

Thriller

Martin Calsow

Thriller Andere Länder Actionthriller

27 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lilith Code“

Mystik, Macht, Terror.

Jan, ein deutscher Arzt, möchte eigentlich nur den Tod seines Sohnes vergessen, deshalb reist er nach Damaskus. Doch kaum hat er eine alte Kreuzfahrerburg besichtigt, gerät er in eine Schießerei. Und als er einem jungen Araber hilft und ein Tagebuch an sich nimmt, steckt er mitten in einer Verschwörung. Gewisse Mächte wollen den ganzen Nahen Osten erschüttern – im Namen der Dämonin Lilith, einer sagenumwobenen, todbringenden Gestalt ...

Packend und überaus szenisch erzählt – die Jagd nach einer geheimen Schrift.

Über Martin Calsow

Martin Calsow wuchs am Rande des Teutoburger Waldes auf. Nach seinem Zeitungsvolontariat arbeitete er bei verschiedenen deutschen TV-Sendern in Köln, Berlin und München. Ein langer Aufenthalt im Nahen Osten führte ihn schließlich zum Schreiben. Martin Calsow gehört der Jury des Grimme-Preises an und lebt heute mit seiner Frau am Tegernsee.
Der erste Fall für Max Quercher erschien 2013: Quercher und die Thomasnacht. Weitere Titel um den LKA-Beamten Quercher sind in Planung.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 424

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Lilith Code“

Ähnliche Titel wie „Der Lilith Code“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen