Star Trek - The Next Generation: Die Verurteilung

Roman

Michael Jan Friedman

Klassische Science-Fiction Star Trek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Die Verurteilung“

Kann Picard die Auslöschung der Menschheit verhindern?

Captain Picard erlebt albtraumhafte Zustände: Einmal glaubt er sich zurückversetzt in die Zeit, in der er das Kommando auf der Enterprise übernommen hat, dann wieder befindet er sich unversehens in der Zukunft, als seniler Greis. Und plötzlich begreift er, dass er weder schlecht träumt noch wahnsinnig ist: Er reist tatsächlich in der Zeit vor und zurück. Verantwortlich dafür ist Q, das schier gottgleiche Wesen mit Macht über Raum und Zeit. Picard konnte es davon überzeugen, dass die Menschen keine Barbaren sind. Doch diesmal scheint es keinen Ausweg für Picard zu geben. Durch seine Fehlentscheidung droht der Menschheit nun die Vernichtung in allen Zeitebenen: die Menschen werden nie existiert haben!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Die Verurteilung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen