Süßer Sommer, bitt'rer Winter

Erzählung

Michael Coney

Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Süßer Sommer, bitt'rer Winter“

Wir sind die Herde

Wir ziehen schon seit Urzeiten auf alten Pfaden durch die Tundra. Wir sind ein Kollektiv, verbunden mit jedem einzelnen und mit der Natur um uns herum. Mit unseren Hufen scharren Wir den kargen Boden auf und suchen nach Nahrung. Im Herbst ziehen Wir nach Süden – und dort trafen Wir zum ersten Mal auf das, was von den Menschen noch übrig war …

Die Kurzgeschichte „Süßer Sommer, bitt’rer Winter“ erscheint als exklusives eBook Only bei Heyne und umfasst ca. 16 Seiten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Süßer Sommer, bitt'rer Winter“

Teecup – 04.09.2020
Eine ganz andere Geschichte. Interessant die Wendungen zum Ende hin.

Ähnliche Titel wie „Süßer Sommer, bitt'rer Winter“

Netzsieger testet Skoobe