Die Tochter der Sündenheilerin

Historischer Roman

Melanie Metzenthin

5. - 16. Jahrhundert

97 Bewertungen
4.71134

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tochter der Sündenheilerin“

Frühjahr 1254: Dreiundzwanzig Jahre sind vergangen, seit die Sündenheilerin Lena und ihr Mann Philip nach Ägypten reisten und gemeinsame Abenteuer bestritten. Mittlerweile leben die beiden zufrieden auf Burg Birkenfeld und sind stolze Eltern dreier Kinder. Doch als ihre älteste Tochter Antonia den Heiratsantrag eines verwitweten Mannes ablehnt, ahnt Lena Schreckliches. Denn Antonias Verehrer ist kein Geringerer als der Sohn von Lenas ältestem Feind – und der schwört nach Antonias Zurückweisung eiskalte Rache.

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die Tochter der Sündenheilerin“

sacablond – 19.12.2016
Der dritte Teil ist deutlich besser als der zweite.

roland – 12.12.2016
Exakt sso spannend wie die Seelenheilerin Packend bis zur letzten Zeile

Bright – 20.08.2018
Tolle Buchreihe ich würde mich über einen 4. Band freuen

Rokxxa – 20.08.2021
Ich habe alle drei Bücher mit Vergnügen gelesen. Und eigentlich würde ich mich über einen weiteren Band freuen, der die Geschichte des ägyptischen Zweigs der Familie weiterspinnt.

Viel Kampf..aber dennoch eine recht gute, um 300 Seiten zulange Geschichte

Ähnliche Titel wie „Die Tochter der Sündenheilerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen