Glück hat einen langsamen Takt (Ungekürzt)

Mechtild Borrmann

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur Kolumnen, Essays und Erzählungen

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glück hat einen langsamen Takt (Ungekürzt)“

Von Menschen im Schatten, am Rande der Gesellschaft und manchmal auch der Legalität erzählen Mechtild Borrmanns Geschichten. In klarer, schnörkelloser Sprache werden alltägliche Schicksale zu Momentaufnahmen des Menschseins. Mal erschütternd, mal anrührend, mal versöhnlich erzählt Borrmann vom Hadern und Verzweifeln, von großen Träumen, kleinem Glück und der Schönheit des Augenblicks.

Gelesen von:

David Nathan Gabriele Blum Peter Lontzek Anna Thalbach Vera Teltz Frank Arnold Uve Teschner Tanja Geke Tanja Fornaro Reinhard Kuhnert

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Glück hat einen langsamen Takt (Ungekürzt)“

Schöne, spannende Kurzgeschichten. Die Geschichten sind sehr unterschiedlich und nehmen einen überraschenden Verlauf. Was mir nicht so zusagt, ist die Aufteilung der "Kapitel" bzw. der Tracks. Es würde sich wesentlich komfortabel hören lassen, wären die Kurzgeschichten nach jeweils einem Track beendet. So springt eine Geschichte zur nächsten.

Ähnliche Titel wie „Glück hat einen langsamen Takt (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen