Märchenhaft-Trilogie (Band 2): Märchenhaft erlöst

Serie 

Serie

Maya Shepherd

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Low Fantasy

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Märchenhaft-Trilogie (Band 2): Märchenhaft erlöst“

"Die Augen sind der Spiegel der Seele und doch machen sie uns blind für die Wahrheit."

Eine schwarze Wolke zieht über das Land, die überall, wo sie vorüberkommt, Zerstörung und Tod hinterlässt. Selbst vor dem Schloss von Chóraleio macht sie keinen Halt und trägt es mit sich ins Nirgendwo.
Heera und den anderen erwählten Mädchen gelingt die Flucht. Doch das Schicksal Prinz Leans und des gesamten Königreichs liegt nun in ihren Händen. Sie müssen sich erneut auf eine gefährliche Reise ins Ungewisse begeben. Dabei lernen sie schnell, dass ihren Augen nicht zu trauen ist.

Über Maya Shepherd

Damit ihr wisst mit wem ihr es überhaupt zu tub habt, stelle ich mich kurz einmal vor. Ich bin 24 Jahre alt oder jung, je nachdem wie man es sieht ;) Lebe mit meinem Verlobten in einer kleinen 2-Zimmer Wohnung und träume von einem eigenen Schreib- und Lesezimmer <3 Bereits als Kleinkind war ich begeistert von Büchern, sodass meine Mama mir immer solange vorlas, bis sie selbst einschlief. In der Grundschule begann ich Kurzgeschichten und Märchen zu schreiben, später Songtexte und Drehbücher, bis ich mich schließlich dem Schreiben von Romanen widmete.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Märchenhaft-Trilogie (Band 2): Märchenhaft erlöst“

Netzsieger testet Skoobe