Die Damaskus-Connection

Thriller

Matt Beynon Rees Matt Rees

Thriller Amerika Actionthriller

34 Bewertungen
3.6176

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Damaskus-Connection“

Die Ärztin Amy Weston, spezialisiert auf die Behandlung von Opfern chemischer Kampfstoffe, hat es eilig. Sie muss dringend Federal Agent Dominic Verrazzano sprechen, den man ihr empfohlen hat. Jedes Verbrechen, bei dem die Grenzen des amerikanischen Staates überschritten werden, liegt im Zuständigkeitsbereich seiner New Yorker Behörde Immigration and Customs Enforcement. Und Weston hat eine wichtige Botschaft. Aber bevor sie Verrazzano erreichen kann, wird sie tödlich verletzt, kann ihm nur noch einen kryptischen Zettel geben. Verrazzano, ehemaliger Elitesoldat und Söldner, nimmt die Ermittlungen und, wie es aussieht, auch den Kampf auf. Es geht um Giftgas, um einen Anschlag, und die Untersuchungen führen ihn und seine Kollegen schließlich nach Syrien, mitten in den Bürgerkrieg, zu einem Gelände voller Sarinfässer. Aber wer steckt wirklich hinter den dramatischen Anschlagsplänen und geht es hier tatsächlich um Syrien?Furios, voll komplexer Charaktere und überraschender Wendungen, actionreich und hochspannend – der erste Thriller von Matt Rees um den charismatischenFederal Agent Dominic Verrazzano.

Über Matt Beynon Rees

Matt Beynon Rees wurde 1967 in South Wales geboren. Er war lange Jerusalemer Bürochef der Time, für die er weiterhin schreibt. Er spricht u.a. Arabisch und Hebräisch und ist der Autor von „Cain’s field: Faith, Fratricide and Fear in the Middle East“. Bei C.H.Beck erschienen mit großem Erfolg auf Deutsch seine Omar-Jussuf-Krimis „Der Verräter von Bethlehem“ (2008) und „Ein Grab in Gaza“ (2009) und „Der Tote von Nablus“ (2010), für die er u.a. den John Creasey Dagger der CWA erhielt. Matt Beynon Rees lebt mit seiner Familie in Jerusalem.


Verlag:

C.H.Beck

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Damaskus-Connection“

itsmeylife – 01.05.2019
Ne, das war nix. Im wahrsten Sinne eine Räuber und Pistolengeschichte. Format C-Movie.

Martin70 – 30.06.2019
Eine Aneinanderreihung von Versuchen, die Hauptperson daran zu hindern, das Rätsel zu lösen. Total unglaubwürdig!

Ähnliche Titel wie „Die Damaskus-Connection“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen