Alles im Griff - Business Class 6 (Ungekürzt)

Martin Suter

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles im Griff - Business Class 6 (Ungekürzt)“

Tobler ist neu in der Firma und fühlt sich dementsprechend. Dennoch ist er überzeugt: Es war das einzig Wahre, von der TYLCO zur Konkurrentin CRONSA zu wechseln. Denn seit Jahren saß ihm da einer vor der Nase und verstopfte die Beförderungskanäle. Und Tobler möchte weiterkommen. Die CRONSA gilt als dynamisch, kein Paradies für Sesselkleber. Leider erwartet ihn schon am ersten Tag eine unangenehme Überraschung. Und wieder ist für jeden etwas dabei: der überforderte Chef, die zwar unterbezahlte, aber unentbehrliche Sekretärin oder Tipps für den Umgang mit unliebsamen Konkurrenten: Umarmen. Zur Brust nehmen und zudrücken, bis er keine Luft mehr kriegt. Die da oben. Es brennt zu oft Licht, nachts, in der Buchhaltung.

Gelesen von:

Stefan Kurt

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2014

Länge:

2 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Alles im Griff - Business Class 6 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen