Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 1: Alles, was du suchst (Ungekürzte Lesung)

Marie Force

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

40 Bewertungen
4.275

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 1: Alles, was du suchst (Ungekürzte Lesung)“

Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührte Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.
Alles, was du suchst von Marie Force ist ein romantischer und witziger Liebesroman und zugleich der 1. Band der Bestseller-Reihe Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie.

Über Marie Force

Marie Force has been a professional writer and editor for more than twenty years. She resides in Rhode Island with her husband, two children, and a dog named Brandy. She is also the author of Line of Scrimmage, Love at First Flight, Fatal Affair and Fatal Justice.


Gelesen von:

Christiane Marx

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

11 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 1: Alles, was du suchst (Ungekürzte Lesung)“

Runner50 – 27.01.2021
Phantastische Geschichte mit viel Liebe gespickt. Toll vorgelesen mit einer angenehmen Stimme. Sehr zu empfehlen.

Sylvie – 18.04.2022
Sehr schön geschrieben und gefühlvoll, macht viel Lust auf weitere Bände.

Anfangs hat es Spaß gemacht die Bücher / Serie zu lesen, aber bald ging mir das ständige Nicht-drüber-hinweg-kommen von dem Toten auf die Nerven… wurde irgendwie kitschig, unecht und nervig

leseratte – 03.09.2023
Wenn die Serie so wird wie der erste Teil. Ich freu mich sehr drauf zu erfahren wie es mit der Familie weiter geht

Ähnliche Titel wie „Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 1: Alles, was du suchst (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen