Ein Traum für uns - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 8 (Ungekürzte Lesung)

Marie Force

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

26 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Traum für uns - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 8 (Ungekürzte Lesung)“

Mary Larkin liebt ihren Job im Green-Mountain-Countrystore der Familie Abbott und ihr ruhiges, wohlgeordnetes Leben. Mit der Ruhe ist es jedoch vorbei, als der weltgewandte Patrick Murphy auf der Bildfläche erscheint. Der attraktive Milliardär erobert Marys Herz im Sturm, und die beiden verbringen glückliche Tage voller Gefühl und Leidenschaft miteinander. Aber kann Mary Patricks Liebeschwüren trauen? Schließlich ist er als Lebemann bekannt, der seit dem Tod seiner ersten Frau nie wieder eine echte Beziehung geführt hat ...

Über Marie Force

Marie Force has been a professional writer and editor for more than twenty years. She resides in Rhode Island with her husband, two children, and a dog named Brandy. She is also the author of Line of Scrimmage, Love at First Flight, Fatal Affair and Fatal Justice.


Gelesen von:

Christiane Marx

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Länge:

4 Std. 53 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Ein Traum für uns - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 8 (Ungekürzte Lesung)“

Runner50 – 01.02.2021
Marie Force gehört eindeutig zu meinen Lieblingsautorinnen. Ihre gefühlvollen Geschichten schenken einem so viele schöne Stunden. Alle Bücher dieser Reihe von 1 bis 8 sind eine Wucht. Skoobe, bitte mehr davon. Habe soeben das Jahresabo gelöst.

Sylvie – 11.10.2022
Eine schöne Liebesgeschichte.

Ähnliche Titel wie „Ein Traum für uns - Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie, Band 8 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen