Silvia-Gold 73 - Liebesroman

Die Magie zwischen uns

 

Serie

Maria Treuberg

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold 73 - Liebesroman“

Die Magie zwischen uns
Für ihre Liebe müssen sie durchs Feuer gehen

Es ist ein Dilemma: Je erfolgreicher Leonie beruflich wird, umso einsamer wird sie auch. Fast rund um die Uhr sitzt sie am Schreibtisch, und selbst am Wochenende oder an den Feiertagen steht eine Fahrt ins Büro auf dem Programm. Leonie bräuchte wirklich dringend eine Auszeit, wenn sie nicht irgendwann unter dem Druck zusammenbrechen will. Doch es gibt zwei gute Gründe, die gegen einen Urlaub sprechen:
1. Leonie ist Firmenchefin - und unentbehrlich!
2. Leonie ist Single - und viel zu schüchtern!

Es ist schon schwer genug, Single zu sein. Doch noch viel schwerer ist, Single und Firmenchefin zu sein. Denn Leonie findet einfach keine Zeit, auszugehen und einen Mann kennenzulernen. Doch abzuwarten, bis der Traumprinz an ihre Tür klopft, scheint aussichtslos ...
Freuen Sie sich auf einen erfrischenden Roman über die Gefahr, das Beste im Leben zu verpassen.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold 73 - Liebesroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe