No heartbeat before coffee: Die Monate dazwischen

Maria M Lacroix Maria M. Lacroix

Fantasy

9 Bewertungen
4.7778

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „No heartbeat before coffee: Die Monate dazwischen“

Was geschah während der acht Monate? Diana - Spezialkämpferin des Instituts für "Research and Identification of Paranormal Activities" - wurde während eines Einsatzes verflucht. Hilfe erhält sie von einem paranormalen Wesen. Doch Vertrauen zu dem Werwolf zu fassen, fällt ihr schwer. Schließlich gehört auch er in ihrer Weltsicht zum "Feind". Dass er ausgenommen attraktiv ist und eine starke Anziehungskraft auf sie ausübt, macht es auch nicht gerade leichter. Bei "No heartbeat before coffee - Die Monate dazwischen" handelt es sich um ein Spin-off zum Roman "No heartbeat before coffee". Diese Novelle lässt sich aber auch ganz unabhängig vom Roman lesen.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 65


Ähnliche Bücher wie „No heartbeat before coffee: Die Monate dazwischen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe