Das Register

Marcel Mellor

Hörbuch Science-Fiction Utopie & Dystopie

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Register“

Washington D.C., in einem alternativen Jahr 2003. Das REGISTER hat einen alten Traum Alltag werden lassen: Es ermöglicht Botschaften in die Vergangenheit. Unfälle und Straftaten werden sofort ungeschehen gemacht, jeder Bürger kann seinem vergangenen Ich Botschaften schicken. Doch die Nachricht, die David Manoah von seinem zukünftigen Ich erhält, ist äußerst rätselhaft: Halte dich von Lois fern. Sie wird dein Untergang sein. Vor welcher Gefahr hat sich David gewarnt? Und wer ist Lois? Wenig später wird David, scheinbar zufällig, zum Mitwisser eines geplanten Mordes - und zum Gejagten. Auf der Flucht vor den Killern landet er im Sog einer politischen Verschwörung, die das Leben von Generation verändern wird. Die letzte Rettung ist eine Frau namens Lois.-

Gelesen von:

Sebastian Waldemer

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2023

Länge:

20 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Register“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen