Per sempre - In ewiger Liebe

Erotischer Roman

Lucy M. Talisker

Erotische Romane

123 Bewertungen
3.73984

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Per sempre - In ewiger Liebe“

Dekadenz und leidenschaftliche Abenteuer in der Toskana

Die Kunsthistorikerin Alessia reist in die Toskana, um für den Principe von Montepulciano als Kuratorin zu arbeiten. Doch während sie in die Welt der Fürsten und Renaissance-Bälle eintaucht, findet sie sich in den Fängen der beiden Erbprinzen wieder. Emilio, ungezügelt und forsch, verführt Alessia nach allen Regeln der Kunst. Doch der schweigsame und geheimnisvolle Luca hat Vorlieben, die in Alessia ungeahnte Sehnsüchte wecken. Er wird ihr eine neue Welt der Lust eröffnen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Per sempre - In ewiger Liebe“

Andrea J – 28.09.2019
Die Autorin hat einen ganz guten Schreibstil, aber ab der Mitte wird's nur noch platt... habe es abgebrochen.

Hexlein – 21.10.2018
Cooles Buch! Ähnlich wie Fifty Shades of Grey, aber sympathischer.

Sehr schön – 11.10.2018
In den Zeiten von Fifty Shades of Grey ist es sicherlich schwer geworden, Erotik-romane zu schreiben, weil jeder es mit Fifty Shades vergleicht. Aber ich finde die Autorin hat er geschafft das man in dem Buch, den Vergleich, nicht zieht. Mir gefällt ihre Schreibweise und die kurzen Kapitel. Ich finde man ist mittendrin. Aber die Protagonistin Alessia möchte man anfangs bloss Ohrfeigen aber mittendrin gönnt man ihr, ihr Glück. !!!SPOILERWARNUNG!!! Das sie an Schluss mit einen Latex - Kleid beim königlichen Ball erscheint, war Luca das so gewünscht hat, finde ich persönlich zu viel des guten, aber das ist denke ich Geschmacksache. Das der König, der Vater von Luca, wusste wofür die Symbole, die Alessia und Luca beim Ball trugen, verstanden hat, fand ich wiederum ziemlich witzig. Ich kann es nur empfehlen.

stefkoe – 30.09.2018
zieht sich sehr in die Länge

Engel – 30.09.2018
Super schön,sehr gut geschrieben 😇

Caline – 24.09.2018
Na ja, stellenweise schon ein bisschen an der Haaren er bei gezogen. Aber wem es gefällt

Ähnliche Titel wie „Per sempre - In ewiger Liebe“

Netzsieger testet Skoobe