Wir sehen uns wieder am Ende der Seine

Ein Frankreich-Roman

Lucas Gauthier

Zeitgenössische Liebesromane

23 Bewertungen
3.6087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir sehen uns wieder am Ende der Seine“

Ein Mann, eine Frau und ihre Suche nach den Geheimnissen der Vergangenheit - ein romantischer Liebesroman zwischen der Normandie und Paris. Für alle Fans von Nicolas Barreau und Nicholas SparksHonfleur – ein kleines normannisches Hafenstädtchen: Im Nachlass seines Vaters findet Claude Liebesbriefe einer gewissen Marguerite. Wer ist diese Marguerite? Lebt sie noch? Würde sie ihm mehr über seinen Vater, der allem Anschein nach sein ganzes Leben lang ein Geheimnis mit sich trug, erzählen können? Er beschließt Marguerite, von der er allerdings nur den Vornamen und die Ortsangabe auf den Briefen »Paris, den 2. September 1958« kennt, zu finden. Claude fährt nach Paris und beginnt seine Suche. Doch zunächst findet er jemand ganz anderen zufällig wieder: seine Jugendliebe Susanne...

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wir sehen uns wieder am Ende der Seine“

Manuel Peerboom – 15.01.2023
Ein super Geschichte Claude sucht nach die ex verliebt seiner Tod Vater auf die Suche findet er viele Leute kennen und eine alt Schule Freundin Susanne die dan zu paar werden und an am Ende seine Suche finde er raus das die ex sein Vater eine Tochter hat und er plötzlich eine halbe Schwester hat.

Ähnliche Titel wie „Wir sehen uns wieder am Ende der Seine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe