Abendrot (Ungekürzt)

Kent Haruf

Hörbuch Schicksal & Drama Schicksal & Drama

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abendrot (Ungekürzt)“

Holt, eine Kleinstadt im Herzen Colorados. Zwei alte Viehzüchter müssen den Wegzug ihrer Ziehtochter verkraften. Ein Ehepaar kämpft in seinem Trailer um ein Stückchen Würde. Ein elfjähriger Junge kümmert sich rührend um seinen kranken Großvater. So hart das Schicksal auch zuschlägt - die Menschen in Holt sind entschlossen, dem Leben einen Sinn abzutrotzen. Und begegnen einander dabei neu.

Gelesen von:

Danny Exnar

Verlag:

Diogenes Verlag AG

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Abendrot (Ungekürzt)“

Unglaublich betulich und kleinteilig, dabei vor allem Elend,Elend, Elend. Ich war froh, als ich durch war, der Vorleser macht es auch nicht besser

Ähnliche Titel wie „Abendrot (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen