Verbotene Stunden des Glücks

Kate Hewitt

Julia

47 Bewertungen
3.97872

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verbotene Stunden des Glücks“

Angelo Corretti kennt nur eine Leidenschaft: Rache. Fern der Heimat hat er Macht und Reichtum errungen, um die Correttis zu zerstören - jene Familie, die ihn, den unehelichen Sohn, verstoßen hat. Doch es gab eine Zeit vor vielen Jahren, als auch ein junges Mädchen Platz in seinem Herzen fand: seine beste Freundin Lucia, mit der er eine einzige Nacht der Leidenschaft erlebte, bevor er sie und Sizilien im Morgengrauen verließ. Als er sie bei seiner Rückkehr wiedersieht, spricht Schmerz aus ihren schönen Augen. Ein Schmerz, der von mehr erzählt als einem gebrochenen Herzen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verbotene Stunden des Glücks“

Ähnliche Titel wie „Verbotene Stunden des Glücks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen