Verbotene Stunden des Glücks

Serie 

Serie

Kate Hewitt

Julia

44 Bewertungen
3.97727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verbotene Stunden des Glücks“

Angelo Corretti kennt nur eine Leidenschaft: Rache. Fern der Heimat hat er Macht und Reichtum errungen, um die Correttis zu zerstören - jene Familie, die ihn, den unehelichen Sohn, verstoßen hat. Doch es gab eine Zeit vor vielen Jahren, als auch ein junges Mädchen Platz in seinem Herzen fand: seine beste Freundin Lucia, mit der er eine einzige Nacht der Leidenschaft erlebte, bevor er sie und Sizilien im Morgengrauen verließ. Als er sie bei seiner Rückkehr wiedersieht, spricht Schmerz aus ihren schönen Augen. Ein Schmerz, der von mehr erzählt als einem gebrochenen Herzen …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Verbotene Stunden des Glücks“

Runner50 – 03.11.2018

Ähnliche Titel wie „Verbotene Stunden des Glücks“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe