Essen mit Freude

Ayurveda und Übersäuerung

Karin Lang

Ernährung

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Essen mit Freude“

Schritt 1: Die versteckte Kraft - deine Bioenergie
Schritt 2: Vermeide Übersäuerung
Schritt 3: Ernährung leicht gemacht

Dieses Buch ist ein natürlicher Wegweiser zu mehr Gesundheit. Die Ratschläge beruhen auf dem Jahrtausende alten Wissen vom Leben, genannt „Ayurveda“. Dieses Wissen wurde ergänzt mit neuen Erkenntnissen über ausgewogene Ernährung und die Vermeidung von Übersäuerung, der allgemeinen Grundlage von Krankheit.

Heute fast jeder von uns mit mehr oder weniger Übersäuerung des Körpers zu tun. Wusstest du, dass z.B. nicht nur manche Nahrungsmittel sondern auch Medikamente, zu viel Sport und Elektrosmog den Körper säuern? Du erhältst viele interessante Informationen und praktische Tipps, um eine Übersäuerung auszugleichen bzw. zu verhindern. Auch ein kleiner Rezept Teil ist vorhanden, also viel Freude beim Ausprobieren. Es ist doch so einfach: achte darauf, was dein Körper braucht und genieße es …

Verlag:

Ebozon Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Essen mit Freude“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen