Der Notarzt 418

Der perfekte Moment

Karin Graf

Der Notarzt

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 418“

In der Frankfurter Sauerbruch-Klinik ist die junge Krankenschwester Sofia überaus beliebt. Sie ist mit Herzblut bei der Sache und tut alles, um den Patienten zu helfen und ihnen den Aufenthalt im Krankenhaus so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die anderen Mitarbeiter der Klinik können sich jederzeit auf ihre Hilfsbereitschaft und Kollegialität verlassen. Kein Wunder, dass sich der Assistenzarzt Dr. Laurenz Hagen auf Anhieb in die bildhübsche Schwester verliebt hat. Seit einigen Wochen sind die beiden ein Paar, und beide könnten nicht glücklicher sein.
Doch von einem auf den anderen Tag verändert sich Sofia. Die früher immer so freundliche und gut gelaunte Frau gibt plötzlich nur noch patzige Antworten, will sich vor der Arbeit drücken, spricht abfällig über Patienten und geht ihrem Freund konsequent aus dem Weg. Die Belegschaft der Sauerbruch-Klinik rätselt, was wohl mit ihr los ist, aber Sofia weicht jedem Gespräch aus. Nach und nach zeigt sich, dass die junge Krankenschwester einen neuen Lebensplan verfolgt. Und dabei will sie alles hinter sich lassen, was sie beim Erreichen ihres Ziels bremsen könnte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 418“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen