Der Notarzt 405

Das sage ich nur dir allein

Karin Graf

Der Notarzt

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 405“

Eigentlich genießen Mimi und Fips ein glückliches Leben. Die Geschwister haben einander, und sie haben die liebste Mama der Welt. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ihre Mutter oft so traurig wirkt. Tagsüber lacht sie mit ihren Kindern und tollt fröhlich mit ihnen herum, aber abends, wenn sie denkt, ihre Kleinen würden schlafen, dann hören Fips und Mimi sie oft weinen. Und die beiden ahnen auch ganz genau, was ihr so schlimme Sorgen bereitet: das fehlende Geld.
Bei einem Kindergartenausflug kommt dem fünfjährigen Fips unverhofft die rettende Idee. Plötzlich weiß er, was sie tun können, um ihre liebe Mama von allen Sorgen zu befreien. Aufgeregt flüstert er seiner kleinen Schwester den fantastischen Plan ins Ohr. Mimi ist sofort Feuer und Flamme. Doch die beiden übersehen dabei, dass ihr Vorhaben nicht nur verboten, sondern lebensgefährlich ist ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 405“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen