Der Notarzt 396 - Arztroman

Verlieb dich nicht in mich

Karin Graf

Der Notarzt

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 396 - Arztroman“

Mit pochendem Herzen blickt Dr. Erik Demeter auf die junge Frau, die lächelnd vor ihm steht. Silvie Mendel ist nicht nur seine neue Kollegin an der Frankfurter Sauerbruch-Klinik, sondern seit wenigen Tagen auch seine Nachbarin. Ihre beiden Appartements liegen direkt nebeneinander, und Silvie lässt keine Gelegenheit aus, um unter einem Vorwand an seine Tür zu klopfen. So, wie auch jetzt. Tief blickt sie in seine Augen, und es ist nur allzu offensichtlich, dass sie mit ihm flirtet. Doch obwohl Erik im Stillen längst weiß, dass er sich zu der bildschönen Ärztin wie magisch hingezogen fühlt, will er dies auf keinen Fall zulassen. Es darf nicht sein. Auf keinen Fall!
"Verlieb dich nicht in mich!", warnt er sie schroff. "Ich bin nicht interessiert! Okay?"
Einen Moment lang starrt Silvie ihn sprachlos an. Hat sie seine Blicke und sein Verhalten in den vergangenen Tagen so falsch gedeutet? Mit brennenden Wangen macht sie auf dem Absatz kehrt und rennt davon ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 396 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen