Der Notarzt 384 - Arztroman

Zauberglanz der Weihnachtszeit

Karin Graf

Der Notarzt

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 384 - Arztroman“

Die fünfjährige Tippy Schumann ist anders als andere Kinder, das weiß sie schon lange. Nicht nur, dass sie kleiner und viel zarter als alle Gleichaltrigen ist, sie kann auch nicht die gleichen Spiele spielen oder einen Kindergarten besuchen. Auf dem Spielplatz muss sie den anderen Kindern sehnsüchtig dabei zusehen, wie diese herumtoben. Sie selbst wäre sofort außer Atem, wenn sie mitlaufen oder klettern würde. Und natürlich halten die "normalen" Kinder Tippy für ein langweiliges Mädchen, mit dem man nichts anfangen kann.
Tippys Mama ist schon lange tot, aber zum Glück hat sie noch ihren geliebten Papa. Mark Schumann tut alles, um seine Tochter so glücklich wie möglich zu machen. Da die Kleine rund um die Uhr betreut werden muss, hat er seinen Beruf als Sportarzt aufgegeben. Aber als er Tippys Weihnachtswunsch erfährt, muss er die Tränen hinunterschlucken. Gesund sein, Freunde haben, richtig spielen und herumtollen können, das ist alles, was die Fünfjährige sich wünscht. Und doch ist es genau dieser Wunsch, der sich nun mal unmöglich erfüllen lässt. Es sei denn, es geschieht ein Wunder ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 384 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen