Jagd im Eis

Roman

Kari Köster-Lösche

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert

9 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jagd im Eis“

Auf den Spuren von Roald Amundsen und Moby Dick: „Jagd im Eis“ von Kari Köster-Lösche jetzt als eBook bei dotbooks.

Hamburg 1672: Endlich läuft der "Witte Falcke" wieder aus dem Hafen aus und bricht zum Walfang nach Grönland auf. Viel Zeit bleibt den Seeleuten nicht, denn die Wale müssen erlegt sein, bevor sich das Eis wieder schließt. Was als Abenteuer beginnt, wird bald zum Kampf gegen die unbarmherzige Natur. Denn in diesem Jahr erwarten Kapitän Rickmers und seine Männer ganz neue Herausforderungen, von denen heftige Unwetter die geringsten sind.

Ein Roman voller rauer Seeabenteuer, die man sich heute kaum noch vorstellen kann!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Jagd im Eis“ von Kari Köster-Lösche. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jagd im Eis“

Netzsieger testet Skoobe