Jagd auf den Anwalt

Kai Leuner

Thriller Deutschland Actionthriller

16 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jagd auf den Anwalt“

Michael Krohn lebt auf der Sonnenseite: Er arbeitet in Dresdens nobelster Anwaltskanzlei und ist mit der attraktiven Tochter des Seniorpartners verheiratet. Doch innerhalb weniger Stunden bricht seine Welt zusammen. Er ertappt seine Frau Julia mit einem Kollegen. Es kommt zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Wenige Minuten später ist der Nebenbuhler tot - und Michael auf der Flucht. Und nicht nur die Polizei jagt ihn. Auch seine Kanzlei setzt skrupellose Privatermittler auf ihn an. Denn ohne es zu wissen, trägt Michael ein brisantes Geheimnis bei sich ... Eine atemberaubende Hetzjagd voller überraschender Wendungen.

Verlag:

Prolibris Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Jagd auf den Anwalt“

Gabriele Nahlik – 08.05.2023
Schon sehr ,sehr lange nicht mehr ein sooo spannendes Buch gelesen. Sehr fließend geschrieben von einem der sein Handwerk versteht ohne blutrünstige Details und trotzdem Spannung pur !!!

kaiserpeter47 – 31.12.2023

Ähnliche Titel wie „Jagd auf den Anwalt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen