Rebella - Bitte zweimal Wolke 7

Band 2

Jutta Wilke

Erste Liebe

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rebella - Bitte zweimal Wolke 7“

Hamburg, ich komme! Endlich Sommerferien. Endlich Kim (meine allerbeste Freundin) wiedersehen. Endlich Stefan (Typ meiner schlaflosen Nächte) erobern.
So zumindest sieht Karos Plan aus ... bis Kim plötzlich anfängt, sich durch die Cyber-Welt zu knutschen und irgendwie haben sich auch noch ein paar zusätzliche Kilos auf Karos Hüften geschummelt ... Und warum ist Stefan plötzlich gar nicht mehr so traumhaft schön und unwiderstehlich?

Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rebella - Bitte zweimal Wolke 7“

Axel Pothorn – 26.07.2013
5 Sterne ist es wert.

Sophie – 12.05.2020
Ich finde das Buch sehr gut👍☺️Es gibt aber eine Punkt Abzug wegen dem Schluss. Da hätte ich mir gewünscht, dass es genauer beschrieben wäre, oder kein so großer Zeitsprung.

Ähnliche Titel wie „Rebella - Bitte zweimal Wolke 7“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen