Romantische Bibliothek - Folge 4

Du hieltst nicht, was dein Herz versprach

Jutta Friedmann

Romantische Bibliothek

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 4“

Mit zitternden Fingern weist Eva Rohde der hübschen jungen Frau, die ihr gegenübersitzt, die Tür! Sie kann kaum glauben, was die Fremde ihr eben erzählt hat. Angela Nieweg behauptet doch tatsächlich, ein Verhältnis mit Evas Mann zu haben. Doch so etwas würde Michael niemals tun, schließlich liebt er seine Frau und seine Kinder - oder etwa nicht? Als Eva ihn noch am selben Abend zur Rede stellt, erfährt sie Ungeheuerliches: Michael war bereits bei einem Anwalt und hat die Scheidung eingereicht, ihre Ehe liegt in Scherben.

Bald schon muss Eva erfahren, wie schwer das Leben als geschiedene Frau und alleinerziehende Mutter ist. Doch Evas beste Freundin Claudia hat eine Idee, wie man dem Leid ein Ende bereiten könnte. Warum gibt Eva nicht eine Heiratsanzeige in der Zeitung auf? Gesagt, getan. In den kommenden Wochen lernt Eva die unglaublichsten Männer kennen. Aber ist auch ein geeigneter Vater für ihre Kinder darunter?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romantische Bibliothek - Folge 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen