Mein Leben in deinem (Ungekürzte Lesung)

Jojo Moyes

Hörbuch Klassische Liebesromane Empfehlungen Zeitgenössische Liebesromane Top 10 Hörbücher im April Top 10 Hörbücher im Mai Eure Top 10 Hörbücher im Juni Eure Top 10 Hörbücher im Juli 2023 Eure Top 10 Hörbücher im August 23 Top 10 Hörbücher Oktober Top 10 Hörbücher September

191 Bewertungen
4.57068

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Leben in deinem (Ungekürzte Lesung)“

Endlich! Der neue Roman von Jojo Moyes.

Mit "Ein ganzes halbes Jahr" hat Jojo Moyes Millionen Leser:innen-Herzen erobert. Ihre Romane sind unvergleichlich, lassen uns mitfühlen, bringen uns zum Weinen und zum Lachen. In ihrem neuen Roman erzählt Jojo Moyes die Geschichte zweier ungleicher Frauen, die das Schicksal zusammenführt.

Einmal in das Leben einer anderen schlüpfen, davon träumt Sam manchmal, wenn ihr der Alltag über den Kopf wächst. Als Sam in ihrem Sportstudio versehentlich die falsche Tasche mitnimmt, kann sie nicht widerstehen. Der Inhalt ist so anders als ihre schlichten, vernünftigen Klamotten. Eine wunderschöne Chanel-Jacke und ein Paar glamouröse High Heels. Als Sam die Kleidungsstücke anzieht, fühlt sie sich für einen Moment wie eine andere Frau. Sorglos, unbeschwert, frei. Ein Gefühl, das sie lange nicht mehr hatte ...

Nisha ist diese Frau. Von außen scheint ihr Leben perfekt. Ein gut aussehender, reicher Ehemann, ein Kleiderschrank voller Designerstücke. Doch Nisha war nicht immer die Frau, die sie heute ist. Und sie hat furchtbare Angst, alles wieder zu verlieren. Die Begegnung mit Sam hätte zu keinem schlechteren Zeitpunkt passieren können ...

Jojo Moyes erzählt die Geschichte von Sam und Nisha, sie erzählt von Freundschaft, von Liebe. Davon, was es auslösen kann, einmal die Perspektive zu wechseln, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Und von dem Glück einer zweiten Chance.

Über Jojo Moyes

Jojo Moyes, geboren 1969, hat Journalistik studiert und arbeitete für die "Sunday Morning Post" in Hong Kong und dem "Independent" in London. Seit dem Erscheinen ihres ersten Buches, "Die Frauen von Kilcarrion", widmet sie sich ganz dem Schreiben von Romanen. Jojo Moyes lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in Essex.


Gelesen von:

Luise Helm

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

14 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Mein Leben in deinem (Ungekürzte Lesung)“

Bücherwurm – 01.06.2023
Ich liebe Jojo Moyes! Sie schreibt so mitreißend, gefühlvoll, witzig. Ich durchlebe beim Hören alle Gefühle intensiv, muss weinen, laut lachen und einfach genießen. So sehr zu empfehlen!

Leseratte – 25.05.2023
Klasse Story und gut gelesen. Kann ich nur empfehlen.

Christine – 14.05.2023
Es braucht wirklich sehr lange is der Roman in Fahrt kommt, nach der Hälfte wird er dann auch gut. Schönes Ende.

Nicole – 26.04.2023
Tolle Geschichte, welche immer besser wurde. Luise Helm hat das Buch wieder super gelesen. Hat Spaß gemacht zuzuhören.

Neue Wendungen und viel Hörvergnügen Danke dafür

Yvi Sonne – 09.09.2023
Konnte gar nicht aufhören zuzuhören. . Super toll erzählt die Geschichte der zwei unterschiedlichen Frauen. Wieder ein toller Roman von Jojo Moyes.

Sehr spannend, interessant, gut erzählt.

Sylvie – 31.08.2023
So ein fantastischer Roman. Außerordentlich spannend.

Das ist ein großartiges Buch, aufregend und liebevoll geschrieben. Man kann nicht aufhören, bis es noch mit einem sehr interessanten Schluss zu Ende geht.

Ähnliche Titel wie „Mein Leben in deinem (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen