And Good Is

Amerikanische Seltsamkeiten aus einheimischer Perspektive

John Madison

Über Länder & Kulturen Nordamerika

13 Bewertungen
3.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „And Good Is“

Amerika. Unendliche Weiten, Hollywood-Stars und leckere Steaks direkt vom Grill. Oder vielleicht eher laute Horden Verrückter, merkwürdige Politiker und vor Fett triefendes Fast Food? Wie ist es denn nun wirklich, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten? John Madison und seine deutsche Frau Bettina kennen Land und Leute. Sie wissen genau, warum Amerika das beste Dritte-Welt-Land der Erde und den Amerikanern ihr Präsident immer ziemlich egal ist, wie man einen Hot Dog isst, ohne sich vollends zuzukleckern, und vieles mehr. Und sie zeigen uns Deutschen, dass Amerika und seine Bewohner doch ganz schön anders sind, als wir uns das so vorstellen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „And Good Is“

Andreas – 16.05.2012
Kein Streiflicht Zu oberflächlich. Von allem etwas, aber auch nichts neues. Wer America nicht kennt, wird nur den Kopf schütteln Für America Kenner wir lieben es.

Ähnliche Titel wie „And Good Is“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen