Unterholz - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 5 (Gekürzte Fassung)

Jörg Maurer

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

6 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unterholz - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 5 (Gekürzte Fassung)“

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefunden. Jennerweins Bemühungen, etwas über die "Tote ohne Gesicht" zu erfahren, laufen ins Leere. Bis das Bestatterehepaar a.D. Grasegger dem Kommissar verrät, dass es sich bei der Toten um die "Äbtissin" handelt, eine branchenberühmte Auftragskillerin. Ist das die Lösung? Doch da geschieht ein weiterer Almenmord, ein mysteriöser Maler gerät ins Fadenkreuz, und Jennerwein pirscht mit seiner Truppe durchs Unterholz ...

Gelesen von:

Jörg Maurer

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2013

Länge:

7 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Unterholz - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 5 (Gekürzte Fassung)“

Ute Münzenmaier – 07.11.2021
Die Krimis zuvor habe ich gelesen und war von allen begeistert. Dies ist der erste den ich gehört habe und bin nicht begeistert. Zum einen vom Sprecher und zum anderen vom Inhalt. Ein sprechender Klappspaten 🙈. Ich hoffe, dass die nächsten Folgen mich wieder begeistern wie die ersten.

Ähnliche Titel wie „Unterholz - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 5 (Gekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen