Das Lazarus-Spiel

Roman

Serie 

Serie

Jamie Sawyer

Klassische Science-Fiction

79 Bewertungen
4.35443

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lazarus-Spiel“

Wettlauf gegen die Zeit

Im Kampf gegen die außerirdischen Krell ist Captain Conrad Harris schon öfter gestorben als andere Menschen die Unterwäsche wechseln, denn er steht einer Einheit von Weltraumsoldaten vor, die ihre Missionen mithilfe von Avataren ausführen. Doch ihre jüngster Auftrag ist sogar für das Lazarus-Team brandgefährlich: Mitten im Gebiet der Krell wurde ein Raumschiff lokalisiert - mit an Bord ein Artefakt, das helfen könnte, die Krell ein für alle Mal zu besiegen. Doch auch der Feind hat es auf den geheimnisvollen Gegenstand abgesehen, und so beginnt für Harris ein halsbrecherischer Wettlauf gegen die Zeit ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Das Lazarus-Spiel“

elbloom – 19.03.2018
Actionreiche, klassische Military SF. Aber gut genug geschrieben, dass man bis zum Ende dran bleibt. Die Reihenfolge der Bücher einzuhalten ist sinnvoll, ihr findet sie anfangs im Buch (bei der Leseprobe einsehbar).

Lechlin – 23.04.2017
Toller Abschluss! Den zweiten Band muss man sich anders beschaffen, man sollte alle drei Bücher lesen.

Ähnliche Titel wie „Das Lazarus-Spiel“

Netzsieger testet Skoobe