Das Böse im Verborgenen

Zwei E-Book Only Kurzkrimis mit Detective Inspector Anthony McLean

James Oswald

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

14 Bewertungen
3.4286

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Böse im Verborgenen“

Der grandiose Start der Krimi-Reihe um Detective Inspector Anthony McLean

"Ihre letzte Rolle": Detective Inspector Anthony McLean traut seinen Augen nicht: Ausgerechnet die Kleinganoven Shuggy Brown und Feely the Fence, die die Polizei bisher an der Nase herumgeführt haben, werden brutal ermordet. Doch wer macht in Edinburgh Jagd auf Verbrecher? Und was hat eine verstorbene Filmdiva mit alldem zu tun?

"Jenny": Fieberhaft ermittelt DI McLean im Fall der vermissten Jenny. Er hofft, den Teenager wohlauf zu finden, denn so manches deutet darauf hin, dass Jenny von ihrem tristen Zuhause ausgerissen ist. Doch die Familie der Verschwundenen scheint etwas zu verschweigen, und dann wird plötzlich in einem verlassenen Haus die verbrannte Leiche eines Mädchens entdeckt …

Über James Oswald

James Oswald begann bereits während des Studiums zu schreiben. Mit seinen ersten beiden Thrillern wurde er für den renommierten Debut Dagger Award nominiert. Seitdem stürmen seine Krimis um den Edinburgher Ermittler Tony McLean regelmäßig die britischen Bestsellerlisten.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 34


Ähnliche Bücher wie „Das Böse im Verborgenen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe