Wächter der Runen

Serie 

Serie

J. K. Bloom

High Fantasy

32 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wächter der Runen“

Finn ist Kopfgeldjäger und sein nächster Auftrag lautet: Finde die Abtrünnige Ravanea und liefere sie dem Imperium lebend aus.
Für Finn eigentlich keine große Herausforderung, doch dann stößt er auf immer mehr Ungereimtheiten. Warum sucht das Imperium seit Jahren erfolglos nach ihr? Welches dunkle Geheimnis umgibt sie, dass der Herrscher alles daransetzt, sie lebend zu fangen?
Je mehr er über Ravanea in Erfahrung bringt, desto stärker regt sich in Finn etwas, das für jeden Kopfgeldjäger das Todesurteil bedeuten kann: Zweifel, ob er tatsächlich das Richtige tut.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Wächter der Runen“

tom – 28.01.2021
Mehr als nur ein interessanter Auftakt..

jolie – 13.12.2021
Fängt super an,Ende naja, zum nächsten Band muss ich mich noch überreden

Ina – 28.01.2021
gute story. ist der erste teil einer serie. lässt sich flüssig lesen und ist schön geschrieben.

Doris – 18.07.2022
am anfang dachte ich es gefällt mir aber um so mehr ich gelesen habe um so spannender wurde das buch. der cliffhanger ist nicht ohne

Ähnliche Titel wie „Wächter der Runen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe