Freche Mädchen - frecher Advent

Weihnachtsverstrickungen (Folge 21)

Irene Zimmermann

Freche Mädchen Familie & Freundschaft

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freche Mädchen - frecher Advent“

Heute schon ein Adventskalendertürchen geöffnet? Statt Schokolade gibt es am 21. Dezember die freche Geschichte "Weihnachtsverstrickungen", in der es um einen kostbaren Pulli und einen Mistelzweig geht, der zum Küssen einlädt. Aus der Anthologie "Freche Mädchen - freche Adventsgeschichten" (ISBN 978-3-522-18112-9)

Über Irene Zimmermann

Irene Zimmermann, 1955 in Ravensburg geboren, arbeitete nach einem Germanistik- und Politikstudium als Lehrerin, zog zwei Kinder groß und verfasste ab Mitte der Neunzigerjahre viele Kinder- und Jugendbücher, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Ihre Inspirationsquelle ist "das Leben an sich und im Besonderen", und so konnte es nicht ausbleiben, dass sie nun auch mit großem Vergnügen ihren ersten Frauenroman geschrieben hat.


Verlag:

Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Freche Mädchen - frecher Advent“

Ähnliche Titel wie „Freche Mädchen - frecher Advent“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen