Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 550 - Liebesroman

Die Schicksalsmelodie

Ina von Hochried

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 550 - Liebesroman“

Für den zehnjährigen Klaus Mader ist das Geigenspiel die einzige Freude in seinem trostlosen Leben. Und gerade das ist ihm von seinen Adoptiveltern streng verboten. Dabei ist der Junge ein wahres Genie. Und so stiehlt Klaus sich immer wieder heimlich davon, um im Schutz des Waldes Geige zu spielen. Doch der Adoptivvater ist ihm auf die Schliche gekommen und steht plötzlich tobend vor Wut vor ihm. Er zerrt den armen Jungen nach Hause und bestraft ihn auf grausame Weise. In dieser Nacht begreift Klaus, dass er dieser Hölle entfliehen muss, sonst schlägt der Vater ihn eines Tages noch tot. Während alle schlafen, verlässt der Junge den Hof seiner Adoptiveltern, um niemals mehr dorthin zurückzukehren ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 550 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen