Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 538 - Liebesroman

Der Brautwerber des Fürsten Derkenau

Ina Ritter

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 538 - Liebesroman“

Die Vermählung von Viktoria Prinzessin von Gillhausen mit Derk Fürst von Derkenau ist längst beschlossene Sache, obwohl die beiden sich noch gar nicht kennen. Nun kommt der Rittmeister von Rothenstein als Brautwerber ins Schloss Gillhausen, um den Antrag des mächtigen Fürsten von Derkenau zu überbringen. Doch als der Rittmeister die bildschöne Prinzessin zum ersten Mal erblickt, gerät er sofort in einen tiefen Zwiespalt. Einerseits muss er seine Pflicht erfüllen und ist Fürst Derkenau gegenüber zu Loyalität verpflichtet. Andererseits regt sich in ihm der Wunsch, Prinzessin Viktoria, dieses liebreizende Geschöpf, davor zu beschützen, ihr ganzes Leben an den unansehnlichen Fürsten mit dem liederlichen Lebenswandel gefesselt zu sein ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 538 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen