Renaissance - Phönixakademie, Band 8 (ungekürzt)

I. Reen Bow

Hörbuch Fantasy Fantasy High Fantasy Fantasy

27 Bewertungen
4.51852

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Renaissance - Phönixakademie, Band 8 (ungekürzt)“

Aves' Ehrgeiz kennt nur ein einziges Ziel: Er will seiner finanziell schlechtgestellten Familie eines Tages etwas bieten können. Sie ist für ihn das Wichtigste auf der Welt und so freut Aves sich auf einen Tagesausflug nach Jocksess, um seine Eltern in die Arme zu schließen. Als die Leitung der Phönixakademie eine Ausgangssperre für diesen Ort verhängt, wird er sofort misstrauisch, denn Jocksess zählt zu den sichersten Bodenstädten. Seit dem Krieg gab es dort keine einzige magische Katastrophe. Besorgt um seine Eltern und Geschwister, fliegt Aves auf der Stelle hin und muss erleben, welch Grausamkeit das Projekt Renaissance mit sich bringt

Gelesen von:

Cornelia Waibel

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2020

Länge:

1 Std. 31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Renaissance - Phönixakademie, Band 8 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen