Dear Amy - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest (Ungekürzte Lesung)

Helen Callaghan

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dear Amy - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest (Ungekürzte Lesung)“

Die Lehrerin Margot Lewis ist extrem beunruhigt, als ein 15-jähriges Mädchen aus ihrer Klasse verschwindet. Sie ist überzeugt, dass Katie entführt wurde, auch wenn die Polizei dafür noch keinerlei Beweise hat. Dann erhält Margot, die nebenbei die Ratgeber-Kolumne Dear Amy führt, einen unheimlichen Brief: Darin fleht ein Mädchen um Hilfe, das vor 15 Jahren spurlos verschwand. Ein Graphologe bestätigt die Echtheit des Briefes - und dass er nagelneu ist. Margot, deren Gemütszustand sich rapide verschlechtert, verbeißt sich regelrecht in die beiden Fälle, will unbedingt helfen. Doch was verschweigt sie selbst?

Gelesen von:

Christiane Marx

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

10 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Dear Amy - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen