Silvia-Gold 88 - Liebesroman

Der vergessene Heiratsantrag

 

Serie

Heide Prinz

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold 88 - Liebesroman“

Der vergessene Heiratsantrag Scheitert ihre Liebe an seinen Bindungsängsten? Von Heide Prinz "Gib uns ein paar ungebundene Jahre, Schatz, damit wir später nichts bereuen müssen. Dann heiraten wir, ich werde ein braver Familienvater, und du darfst deine Wunschkinder bekommen!" Das ist fünf Jahre her. Inzwischen ist Tamara 31, Randolph 36 - und weniger denn je bereit, sein unstetes Leben aufzugeben. Je häufiger ihn Tamara an sein Versprechen erinnert, desto weniger will er davon wissen. Selbst ihre Drohungen, ihn zu verlassen, nimmt er nicht ernst. Bis Tamara eines Tages bei seiner Heimkehr verschwunden ist. Eine fast aussichtslose Suche beginnt. Doch als er sie endlich wiederfindet und um eine zweite Chance bitten will, ist der Schock grenzenlos ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 63


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold 88 - Liebesroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe